Bankkaufmann/-frau

Beschreibung des Angebots

Bei der Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann bist du Wegweiser, Dienstleister und Begeisterer. Du berätst und betreust Privat- oder Firmenkunden rund um Geld- und Vermögensanlagen, Kredite, Kontoführung und Zahlungsverkehr. Aber auch in andere Bereiche wie Controlling, Marketing oder Personalmanagement erhältst du während deiner Ausbildung Einblick.

Du hast das Abitur, Fachabitur oder den Realschulabschluss so gut wie in der Tasche, hast gerne Kontakt mit Menschen und bist ein Teamplayer? Ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt, ist dir wichtig? Außerdem möchtest du etwas bewegen und kannst dir gut vorstellen, dass deine Ausbildung erst der Anfang deiner Karriere bei uns ist? Dann bist du hier richtig.

Übrigens, Noten sind uns wichtig, aber noch wichtiger ist uns deine Persönlichkeit.Nach Abschluss deiner Ausbildung kannst du dich auf vielen Wegen weiterqualifizieren, zum Beispiel vom Kundenberater zum Betreuer für vermögende Privatkunden oder vom Gewerbekundenbetreuer zum Firmenkundenberater. Auch für Aufgaben hinter den Kulissen unserer Bank suchen wir Experten wie Organisationsmitarbeiter, Innenrevisoren oder Marketingspezialisten. Wenn du Lust auf ein berufsbegleitendes Studium hast, machen wir das für dich möglich.

Zusatzinformationen

Ausbildungsdauer 2,5 Jahre
Typische Tätigkeiten Kundenberatung in Präsenz und digital, unterschiedliche Sachbearbeitung, Mitarbeit in vielen Bereichen,Projekte
Vergütung monatlich ab 1110€ + 40€ VL
Ausbildungsbeginn 01.08.2023

Ausbildungs-Ort

Einbeck
Dr.-Friedrich-Uhde-Str. 14-16, 37574

Video-Link

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 44
Besucher: 147
Gültig bis: 16.06.2023 16:56
In Kategorien: Dienstleistung