Unternehmensprofil

Echt stark: Eine Ausbildung bei der ZUFALL logistics group

Die Ausbildung junger Menschen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wer bei uns lernt, kann seine Talente einbringen und zeigen, was in ihm steckt. Viele unserer Azubis schließen ihre Ausbildung mit Bestnoten ab.

Die ZUFALL logistics group bietet sichere Arbeitsplätze, spannende Aufgabenbereiche und vielfältige Karrierechancen.

Informiere Dich über uns auf www.ausbildung-bei-zufall.de oder auf Facebook "Ausbildung bei ZUFALL". Allgemeine Informationen zu unserem Unternehmen erhältst Du auf www.zufall.de

Kontakt

Robert-Bosch-Breite 11
37079 Göttingen
Tel.: 0551-607200
E-Mail: dorte.watermann@zufall.de
Website: www.ausbildung-bei-zufall.de

Anzahl Mitarbeiter

400 Mitarbeiter

Anzahl Auszubildende

50 Auszubildende

Ausbildungsberufe

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w), Fachlagerist (m/w), Berufskraftfahrer/in, Fachinformatiker/in für Systemintegration, Fachinformatiker/in für Systemintegration, Duales Studium nach der Ausbildung:

Ansprechpartner

Dorte Watermann

Bilder