Unternehmensprofil

Du tüftelst gern an den Herausforderungen von morgen und möchtest von Anfang an in Projekte eingebunden werden? Du willst Dein Fachwissen nicht bloß im Hörsaal testen und die nächste Challenge soll immer die Größte sein? Dann bewirb Dich für eine Ausbildung bei ZEISS.


ZEISS ist ein führendes Unternehmen der optischen und opto-elektronischen Industrie und stellt hochpräzise Messgeräte, Medizintechnik, Halbleiterfertigungstechnik, Mikroskope, Objektive und weitere Produkte her. Das Unternehmen wurde 1846 in Jena gegründet und steht seither für höchste Qualität, Innovation und soziale Verantwortung. So vielfältig wie unsere Produkte sind auch die Berufe, die Du bei uns erlernen kannst. Es arbeiten über 34.000 Mitarbeiter weltweit bei ZEISS. Nach Deiner Ausbildung behalten wir Dich gerne im Team – Deine Chancen auf eine anschließende Übernahme sind bei uns sehr gut.
Auf unserer Karriereseite findest Du alle offenen Stellen für Deinen Start sowie Termine zu Messen und Veranstaltungen. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess, zu den offenen Stellen oder unseren Veranstaltungen erreichst Du uns gerne per E-Mail und per Telefon.

Kontakt

Königsallee 9-21
37081 Göttimgen
Tel.: 0551 5060 270
E-Mail: ausbildung-goettingen@zeiss.com
Website: www.zeiss.de/ausbildung

Anzahl Mitarbeiter

330 Mitarbeiter

Anzahl Auszubildende

21 Auszubildende

Ausbildungsberufe

Feinoptiker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d)

Produkte/Dienstleistungen

Optoelektronik, Optik, Feinmechanik

Ansprechpartner

Matthias Seidel