Unternehmensprofil

Die Firma A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH ist seit Jahrzehnten ein etablierter Systemlieferant der internationalen Automobilindustrie. An unserem Stammsitz in Südniedersachsen und an weiteren Standorten in Europa, Asien und Amerika entwickeln und fertigen wir innovative Produkte für den Tank- und Motorbereich, den Fahrzeuginnenraum und für E-Fahrzeuge, Hybridfahrzeuge sowie Brennstoffzellenfahrzeuge. Unsere hochwertigen Module und Systeme liefern wir an nahezu alle namhaften Automobilhersteller weltweit.
______________________________________________

Hast Du auch Lust auf etwas Neues?!

Dann lass uns gemeinsam durchstarten. Bei uns bekommst Du alles, was für den Start ins Berufsleben erforderlich ist. Dabei können wir vorhandene Wege gehen oder bislang unbeschrittene gemeinsam entdecken. Dass wir Dich dabei bedingungslos und unkompliziert unterstützen, ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns, wenn auch Du ein Teil der Kayser Group wirst!

Kontakt

Hullerser Landstraße 43
37574 Einbeck
Tel.: 05561 7902-2678
E-Mail: info@kayser-automotive.com
Website: https://www.kayser-automotive.com

Anzahl Mitarbeiter

3600 Mitarbeiter

Anzahl Auszubildende

35 Auszubildende

Ausbildungsberufe

Industriekaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration sowie Anwendungsentwicklung, Verfahrensmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik, Duales Studium Business Administration und Mechatronik

Produkte/Dienstleistungen

innovative Produkte für den Tank- und Motorbereich, den Fahrzeuginnenraum und für E-Fahrzeuge, Hybridfahrzeuge sowie Brennstoffzellenfahrzeuge

Ansprechpartner

Karen Proske