Unternehmensprofil

Die lokalen Arbeitsagenturen haben vielfältige Aufgaben. Eine davon ist die Berufsberatung.

Die Berufs- und Studienberatung unterstützt junge Menschen bei der Wahl eines Ausbildungsberufes oder Studienganges, der zu ihren individuellen Fähigkeiten und Wünschen passt. Und natürlich unterstützen wir Dich auch bei der der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Auf Wunsch erhältst Du von uns konkrete Vermittlungsvorschläge. Wir können Dich aber auch finanziell unterstützen, zum Beispiel bei den Bewerbungskosten und den Fahrtkosten zum Vorstellungsgespräch. Gerne werfen wir einen Blick in Deine Bewerbungsunterlagen, denn manchmal kann es an Kleinigkeiten liegen, dass die Einladung zum Vorstellungsgespräch ausbleibt.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir auf der Einbecker Ausbildungsmesse. Natürlich kannst Du auch einen persönlichen Gesprächstermin mit uns in der Einbecker Arbeitsagentur oder in der Schulsprechstunde vereinbaren.

Kontakt

Teichenweg 1
37574 Einbeck
Tel.: 0551 520-660
E-Mail: goettingen.berufsberatung@arbeitsagentur.de
Website: http://www.dasbringtmichweiter.de

Produkte/Dienstleistungen

Berufsberatung

Ansprechpartner

Berufsberatung